MacLeod / Keanu the key to my heart von der kleinen Arche

MacLeod19.10.2005, zur Zucht empfohlen, HD/ED/OCD frei, Patella grad O, CEA/CL genetisch frei getestet, Glaukom frei, TNS genetisch frei getestet, MDR defekt frei, red-merle-tan.

Mac ist ein wesensstarker Rüde der mit seinem freundlichen und klaren Wesen überzeugt. Bei der Arbeit, sowohl im Agility als auch bein Hüten, ist er sehr schnell und temperamentvoll, aber gut zu kontrollieren. Im Alltag behält er immer die Nerven und ist umgänglich mit allem.

In der Hundeschule und beim Hüten arbeitet er oft als Hilfshund mit, was für Ihn nicht immer leicht ist. Welpen,Junghunde und teilweise agressive Hunde sowie störrische Schafe machen ihm das Leben schwer.

Ein außergewöhnlicher Rüde, ein Ruhepol im Haus, ein Wirbelwind bei Bedarf. Mac lebt mit uns im Haus, ist verschmust und liebt Menschen.

Mac ist im VDH als Deckrüde eingtragen.Aufgrund seines Alters steht er nicht mehr zum Decken zur Verfügung.

Mac hat 12 Wunderschöne und gesunde Welpen gezeugt. Davon stehen auch 2 Rüden zum Decken zur Verfügung.